The Best bookmaker bet365 Bonus

Dritte verspielt Führung!

Nach einem frühen 1:0 von Kevin Kalinowski gingen die Markanen am Ende doch als Verlierer vom Platz. Keiner weiß so wirklich, warum das der Fall war. 

Das Spiel begann erst mit einem Schock. Nach knapp 5 Minuten trafen die Hausherren aus Bochum-Grumme nur die Latte, nachdem es Abstimmungsprobleme in der Defensive gab. Der erste Angriff von uns war dann besser. Kevin Kalinowski tankt sich gegen die Verteidiger durch und schoss den Ball rechts am Torwart vorbei in die Ecke. Führung früh im Spiel für uns!

Lange konnte die Führung nicht gehalten werden, denn nachdem ein langer Ball der Hausherren durch die Verteidigung rutschte, schlug der Stürmer unseren Schlussmann Peter Kompernass und glich aus. Quasi mit dem Halbzeitpfiff gingen wir dann nach einer Flanke und dem anschließendem Kopfballtor in Rückstand. 

Nach der Pause erarbeiteten wir uns dann unsere Torchancen. Allerdings konnten wir keine verwerten. Kurz vor dem Schlusspfiff konterte Grumme uns aus und nutzte einen der vielen Konter, da wir vorher alles nach vorne geschmissen hatten. 

"Unnötige Niederlage" mit den Worten ärgerte sich Trainer Walter Tracz nach dem Spiel völlig zu Recht. Den heute wären 3 Punkte drin gewesen ...

Nächste Woche hat die 3. Mannschaft wieder einmal spielfrei! 

Aufstellung: 

Peter Kompernass - Patrick Köhn - Jannis Weis - Manuel Mewes - Patrick Brenscheidt (K) - Dennis Kriska (30 Min. Jerome Rose) - Thomas Krause - Kevin Kersten - Roy Lobitz - Patrick Kunth - Kevin Kalinowski 

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme