The Best bookmaker bet365 Bonus

Derbe Niederlage für die Dritte!

Am Ende hieß es klar und deutlich 0:8 aus Sicht der Markanen. Wie es dazu kommen konnte, war schnell klar. Denn nach zahlreichen Ausfällen stand Trainer Tracz nur ein 10-Mann-Kader zur Verfügung. Bei den 10 Leuten spielte noch ein kranker Spieler mit.

Eine halbe Stunde lang konnten die Rot-Weißen gegen FC Bochum 2 das 0:0 halten, hatten sogar durch Dennis Kriska die Chance auf das 0:1, doch nachdem wir in Rückstand geraten waren, gaben wir das Spiel komplett ab.

Nächste Woche spielen wir dann gegen die erste Mannschaft vom FC Bochum, um 13:00 Uhr zum letzten Spieltag !

Aufstellung: 
Roy Lobitz - Dennis Weis - Jannis Weis - Manuel Mewes - Dennis Kriska - Kevin Kalinowski - Patrick Brenscheidt - Jerome Rose - Thomas Krause - Kevin Kersten  

 

 

 

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme