The Best bookmaker bet365 Bonus

Dritte: Wieder keine Punkte!

Konnte der Dritten auch nicht weiter helfen: Max Gotzian

Die Lage beim Tabellenletzten spitzt sich zu. Wieder keine Punkte für die Mannschaft von Walter Tracz. 3 Wochen lang hatte sich die Mannschaft akribisch auf dieses Spiel vorbereitet. Leider ohne Erfolg.

Die Sehnsucht nach Punkten wird bei den Rot-Weißen immer größer. Trotz Verstärkung aus der Zweiten durch Max Gotzian fanden die Markanen keine Mittel.

Patrick Brenscheidt konnte nicht ersetzt werden. Bis auf Weiteres wird auch Dennis Kriska ausfallen. Trotzdem sind die Ausfälle keine Ausreden mehr.

Tracz hatte 15 hungrige Spieler im Aufgebot gehabt. Doch ab der ersten Minute spielte nur eine Mannschaft Fußball: Gastgeber Adler Riemke. Riemke ging dann auch früh in Führung, drückte danach auf das 2:0, doch die Markanen retteten den schmeichelhaften Rückstand in die Pause. 

Nach dem Seitenwechsel konnten die Riemker sofort erhöhen, danach gelang den Rot-Weißen rein gar nichts mehr. Das 3:0 und das 4:0 ging dann auch mit der Zeit völlig in Ordnung. Peter Kompernass parierte Mitte der Halbzeit einen Foulelfmeter und beschützte die Mannschaft vor einer höheren Niederlage. 
 
In 2 Wochen empfängt die Mannschaft dann den SV Vöde 2. 
Aufstellung:
Peter Kompernass - Max Gotzian - Manuel Mewes - Thomas Krause - Roy Lobitz - Kevin Kalinowski - Jerome Rose - Jannis Weis - Dennis Weis (Kapitän) - Rosario Vinciguerra (35 Min. Lulzim Sadiku) - Patrick Kunth (55 Min. Rene Kohlmeyer)

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme