The Best bookmaker bet365 Bonus

Dritte: Starke 65 Minuten reichen nicht!

Legt sein Amt nieder: Trainer Patrick Brenscheidt. Der Vorstand bedankt sich für seinen hervorragenden Einsatz für die Mannschaft.

Die 3. Mannschaft verabschiedete sich mit einer 0:3 Heimniederlage gegen starke Harpener in die Sommerpause. Die ersten 65 Minuten hielt die Mannschaft von Patrick Brenscheidt stark dagegen, musste aber nach dem 0:1 eine bittere Pille schlucken. 

 

Im ersten Abschnitt sahen die Zuschauer ein recht langweiliges Kreisligaspiel. Nur wenige Höhepunkte lieferte die Halbzeit. Eine gute Chance hatte Patrick Brenscheidt per Distanzschuss. Kurz danach tankte sich Jan Mantei im Strafraum durch, traf aber nur das Aussennetz. Peter Kompernass rettete auf Markania' s Seite die Mannschaft aber in 2-3 brenzlichen Situationen.
 
In der letzten Halbzeit dieser Saison war TuS Harpen dann "galliger" auf den Sieg und übernahm komplett das Spiel. Nach 65 Minuten stocherte ein Harpener den Ball dann über die Linie, und das 2:0 kurz darauf brach Markania III dann den Hals. Das 3:0 kurz vor dem Ende war ein Konter. Markania wurde nur kurz vor dem Ende noch einmal gefährlich. 
 
Die 3. Mannschaft wird sich nun in der Sommerpause erholen und neuen Ehrgeiz tanken. Nach dem Sommer greifen die Jungs dann neu an. Nicht mehr dabei sein werden Dennis Weis (SV Altenbochum 01) und Kevin Kalinowski (TuS Kaltehardt). Beiden Spielern wünscht die Mannschaft bei ihrem neuen Clubs alles Gute und bedankt sich gleichzeitig für die schöne Zeit! 
 
Zudem legt Trainer Patrick Brenscheidt sein Amt nieder. Die 3. Mannschaft bedankt sich auch bei ihm für die schöne Zeit und stellt gleichzeitig klar, dass die Misserfolge in dieser Spielzeit definitiv nicht am Trainer lagen. Brenscheidt, der die Mannschaft in einer schwierigen Phase dieser Saison übernahm, stabilisierte die Truppe nämlich wieder und impfte ihr neuen Mut und Kampfgeist ein!
 
Aufstellung: 
Peter Kompernass - Patrick Kunth (Kapitän) - Jannis Weis - Thomas Krause - Torben Dennison - Dennis Kriska - Rosario Vinciguerra (46 Minute Kevin Kalinowski) - Jan Mantei - Jerome Rose (46 Minute Manuel Mewes) - Marcel Schulz - Patrick Brenscheidt

Tore:
0:1 Drathen (65.)
0:2 Steinhaus (68.)
0:3 Sendt (80.)

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok