The Best bookmaker bet365 Bonus

Verdiente Niederlage der Dritten gegen den Spitzenreiter!

Wehrte sich gegen den Tabellenführer: Die Dritte

Mit 0:5 verlor die 3. Mannschaft auch in der Höhe verdient gegen den Tabellenführer. Der Kampfgeist war über 90 Minuten zu sehen und die Lust, dem SV Vöde ein Bein zu stellen gewiss auch.

Gut organisiert fand Markania ins Spiel, aber Vöde übernahm, wie erwartet, für das Zepter. Nach einem Abpraller nach 25 Minuten erzielte der Ligaprimus dann auch das 0:1. Mit dem Stand ging es dann in die Pause. 

Die Markanen wollten nun das Ergebnis halten und über Konter gefährlich werden, doch SV Vöde zeigte dann, warum sie an der Tabellenspitze stehen und schraubten das Ergebnis eiskalt auf 0:5 hoch. Trotzdem kann Markania Coach Diethelm Schlöder zufrieden sein, denn seine Mannschaft zog sich achtbar aus der Affäre und wehrte sich bis zum Schlusspfiff. 
 
Aufstellung: 
Markus Fischer - Torben Dennison (60 Minute Maximilian Junghänel) - Marcel Schulz (55 Minute Thomas Krause) - Manuel Mewes - Jan Mantei - Roy Lobitz - Patrick Kunth - Jannis Weis (Spielführer) - Jerome Rose - Rosario Vinciguerra (46 Minute Kai Heidelberg) - Markus Brauner

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme