The Best bookmaker bet365 Bonus

Hohe Niederlage der 3. Mannschaft!

Dritte verliert auch das letzte Heimspiel
 
Im letzten Heimspiel der Saison verlor das Team mit 0:6 gegen TuS Harpen III.  55 Minuten lang bot das Team eine konzentrierte und ehrgeizige Vorstellung. Dann fiel das 2:0, und die Markanen brachen komplett ein. 
 
Gerade im erstem Durchgang hatten die Rot-Weißen des Öfteren den Ausgleich nach der frühen Harpener Führung auf den Fuß. Die Chancen konnten aber leider nicht genutzt werden. Letztlich verlor Markania III dann die Begegnung mit 0:6.
 
Aufstellung: 
Diethelm Schloeder - Rosario Vinciguerra - Manuel Mewes - Marcel Schulz - Jannis Weis (Spielführer) - Roy Lobitz - Thomas Krause - Jerome Rose - Kevin Kalinowski (70. Minute Marcel Krause) - Patrick Bajda - Jan Mantei

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok