The Best bookmaker bet365 Bonus

Dritte: Knoten geplatzt - endlich ein Dreier!

Lang ersehnter Dreier: Die Dritte

Knoten nach langer Zeit endlich geplatzt! Markania Bochum III mit erstem Saisonsieg! Im dritten Spiel der noch jungen Saison gelang dem Team der lang ersehnte "Dreier".

Gespielt wurde gegen das Schlusslicht AfB Bochum II. Trotz zehn Ausfälle wollte die Mannschaft das Spiel gewinnen, hatte sogar mit Patrick Brenscheidt, Michael Rejowski und Maikel Muszynski drei Akteure aus der zweiten Mannschaft dabei. Allesamt absolvierten ein starkes Spiel. 

Früh im Spiel ging die Mannschaft durch Maikel Muszynski in Führung. Patrick Brenscheidt legte sofort nach, und es stand 2:0. Bis auf eine Unachtsamkeit, die aber von Torwart Roy Lobitz entschärft wurde, hatte die Mannschaft das Spiel vollkommen im Griff und hätte durchaus viel höher führen müssen. Kurz vor der Halbzeit dann ein Patzer in der Defensive und AfB Bochum war wie aus dem Nichts mit dem anschließenden Treffer zum 2:1 wieder im Spiel. 

Nach der Pause machten die Hausherren dann Druck, aber die Markanen hatten die passende Antwort, Maikel Muszynski schob den Ball am Torwart vorbei zum 3:1. Danach verpassten die Markanen erneut, das Spiel zu entscheiden und ein Eigentor nach einem Freistoß brachte AfB wieder ins Spiel. Nur wenige Augenblicke nach dem 3:2 erzielte der eingewechselte Manuel Mewes nach einer Flanke das viel umjubelte 4:2 und jeder war sich sicher, dass das Spiel nun entschieden war. Der erste Sieg sollte nun eingefahren werden. Maikel Muszynski setzte dann  mit dem 5:2 den Schlusspunkt! Sieg! 3 Punkte und eine geschlossene Mannschaftsleistung! Das hat sich das Team redlich verdient! 

Aufstellung:
Roy Lobitz - Martin Horstick - Patrick Bajda - Jannis Weis (Kapitän) - Michael Rejowski (80. Minute Marcel Schulz) - Dennis Kriska - Jerome Rose - Thomas Krause (60. Minute Manuel Mewes) - Patrick Brenscheidt - Kevin Kalinowski - Maikel Muszynski

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok