The Best bookmaker bet365 Bonus

Schwacher Auftritt der 3. Mannschaft!

Erste Niederlage der Saison: Die Dritte

Am 4. Spieltag der Saison kassierte das Team seine erste Saisonniederlage. Mit 4:1 ging es nach Hause.

Markania III hatte sich am vergangenen Sonntag einiges vorgenommen. Am Ende war man enttäuscht, doch die Niederlage war vollkommen verdient.

Schon früh erzielte der Gastgeber BW Grümerbaum das 1:0, nach einem „ruhenden Ball“. Die Hintermannschaft sah dabei nicht gut aus. Mitte der ersten Halbzeit fiel dann nach einem schnellen Angriff das 2:0. Das Mittelfeld schaltete zu langsam um, und die Defensive war in Unterzahl. So ging es dann auch in die Pause. 

Früh in der zweiten Halbzeit dann die große Chance zum Ausgleich. Nach einem Handspiel im eigenen Strafraum bekamen die Markanen einen Elfmeter zugesprochen. Dennis Weis verwandelte, und es stand nur noch 2:1.

Das Team war wieder im Spiel, allerdings nur für wenige Minuten. Denn kurz nach dem Anschluss verwandelten die Gastgeber einen direkten Freistoß: 3:1. Damit war „der Zahn gezogen“. Kevin Kalinowski hatte nochmal die große Gelegenheit, zu verkürzen, doch er scheiterte am Torwart. Nach zahlreichen Kontern der Gastgeber folgte das 4:1, was gleichzeitig der Endstand war. Eine verdiente Niederlage. 

Aufstellung: Daniel Zagorski - Dennis Weis - Kai Colabella - Thomas Krause - Jerome Rose - Manuel Mewes (25. Minute Marcel Schulz) - Dennis Kriska (25. Minute Jannis Weis) - Patrick Bajda (Spielführer) - Jan Mantei - Kevin Kalinowski - Stefan Wiszniewski (25. Minute Roy Lobitz) 

 Auswechselspieler: Roy Lobitz - Marcel Schulz - Jannis Weis

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok