The Best bookmaker bet365 Bonus

Kein Ehrentreffer gegen den Tabellenzweiten

Die größtenteils 2 Köpfe größeren Spieler der E-Junioren von Tus Hattingen zeigten uns mit dem 0:1 bereits kurz nach dem Anpfiff, warum sie in der Tabelle Platz 2 belegen.

Das 0.2 erfolgte nur 4 Minuten später. Die erste Halbzeit wurde, bis auf 2 Torchancen der Markanen E-Jugend, fast nur in unserer eigenen Hälfte gespielt. Trotzdem schafften wir es mit Hilfe des Aluminiums, einer sehr bemühten Abwehrkette und unseres herausragenden Tormannes Niklas Steinbrenner dieses Ergebnis bis zur Halbzeit zu retten. Bei unseren Torchancen fehlte einfach das letzte Quäntchen Glück und ein wenig Kaltschnäuzigkeit beim Abschluss. In der zweiten Halbzeit hatten wir zwischen der 31. und der 41. Minute ein wenig Verschnaufpause vor dem eigenen Tor und sogar eine weitere kleine Chance, bei der Ben Blumberg in der letzten Sekunde kurz vor dem Tor noch von einem Hattinger abgedrängt wurde und somit nur noch ein "Schüsschen" aufs Tor bringen konnte. Davor und danach fielen die Tore aber leider fast im Minutentakt, so dass wir uns leider am Ende 0:10 geschlagen geben mussten. Unser Kampfgeist und die wirklich herausragende Leistung wurde leider nicht mit einem Ehrentreffer belohnt. Jetzt heißt es Köpfe hoch und auf das nächste Spiel gegen den Tabellendritten VFB Günnigfeld konzentrieren!

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme